+.Rihanna.+

Link Me


Bitte verlinkt mich selber ;> DANKE ♥


Credits

Designerin & Cursor & Texture


Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of
1152x786 Pixels.




Uuuuuuuha +.+ das bin ya ich ><' +schm0lL+


hrrr ;D bin die rechte ... ich weiß nicht gerade huebsch ;; aber einzigartig !
& das neben mir ist meine BF Vani ;; ach ja Vani mit dir hab ich schon sooo viel durchgemacht ;> so viele höhen und tiefen - ich glaube den REST schaffen wir auch noch oder ? ;D
.LOVE.LOVE.LOVE.
× mein Schwarm <|3
× Schulfrei xD
× meine FamiLy ^.^
× Ferien ♥
× meeein Engel Tim
× Fotos' machen
× Püppieh Lisza ^.~
× Hapehs' gestalltn
× Msn oder Icq -arrq.
× Music is my Live
× Sommer,Sonne etc.
× Bayern München ;D
.Hate.Hate.Hate.
Bitchis' -.- ×
und dir dazugehoerigen pLayer ×
Faker >.< ×
Kiddis die denken sie haben style ×
Streit .. etc. ** ×
Regen,Winter, Schnee +.+ ×
kaaaaaalte Füße -.-' ×
Leute die vorurteile machen ×
Kinder die denken ich hab keine AHNUNG vom Leben ×
Leute die ein nur verarschen -.- ×
Besserwisser ×
Wenn ich was nicht hinbekomme +.+ ×
More About Me
Hmm' jaaa ;; aLso ich heiße Anna werde aber meistens Anni;Annschn;Schatz;Engel;Süße;Hübi genannt ;D ähm ja bin 12 Jahre alt & bin nicht irgendwie so ... wie manche behaupten das ich nur so seien will wie anderen - nein -.-' das will ich garnicht nur weil ich schon so viel durchgemacht hab wie ne 15 Jährige heißt es nochlange nicht ich will so seien wie eine >.< also Ihr Bitchis' da drausen denkt mal nach was ihr sagt! ;D Tut mir Leid für alle die sowas nicht sagen aber ich koennte denen die sowas sagen echt eine reinhauen -.-
Naja RILLE xD aLso wo war ich stehn gelieben aso ja ... bin 12 Jahre alt & bin eine Persönlichkeit für mich xD manchmal nicht gerade leicht aber sonst so eigentlich okeh ;D naja... öhm Ich wohne in Leipzig und bin total stolz drauf hier zu wohnen xD wenn ihr FRAGEN habt meldet euch bei mir 0keh?

WE LOVE LEIPZIG ♥ - für alle die Leipzig wirklich lieben